Diagnostische Methoden und Analysen:

Anamnese
Antlitzdiagnostik
Autonome Regulationsdiagnostik (ARD)
Bioscan Magnetresonanzverfahren
Herzratenvariabilitätsmessung (HRV)
Körperliche Untersuchung
Labordiagnostik (ganzheitlich)
Nichtlineare Analyse (NLS) und Bioresonanz mit der “Well-Analyse"
Reflexzonendiagnose
Ursachenforschung
Umweltdiagnostik

Ich nehme mir die Zeit, die nötig ist. Dabei denke und analysiere ich nicht nur wissenschaftlich und linear.

Gebühren

Bei meiner Rechnungsstellung orientiere ich mich an der Gebührenordnung für Heilpraktiker, die von 1988 ist. Da mittlerweile einige neue Therapiemethoden hinzugekommen sind, die nicht im alten Verzeichnis enthalten sind, ist diese alte Gebührenordnung nur eine Orientierungshilfe und nicht bindend.
Für Privat- und Zusatzversicherte orientiere ich mich an der Gebührenordnung für Heilpraktiker.