5 Ebenen der Heilung

Meine Therapiemethoden sind auf das vertikale Heilsystem der 5 Ebenen der Heilung nach Dr. Klinghardt, meinem sehr geschätzten Lehrer, aufgebaut.
Jede Therapiemethode ist nur dann wirksam, wenn Sie in Resonanz mit der jeweiligen Ebene ist.

Eine erfolgreiche Heilung einer Ebene wirkt auch heilend auf die tieferen Ebene.
Dies funktioniert aber nicht immer umgekehrt. Eine Therapie, die auf einer unteren Ebene wirkt heilt nur bedingt auf der nächst höheren Ebene.
Deshalb habe ich die besten Therapieerfolge , wenn ich auf allen mir zugänglichen Ebenen gleichzeitig arbeite.
So wirken manuelle Verfahren und die Verabreichung von stofflichen Substanzen (Vitamine, Spurenelemente, manche Phytotherapeutika und Heilpilze sowie alle allopathischen Mittel) auf den physischen Körper.
Akupunktur und Heilsteine sowie einige pflanzliche und spagyrische Essenzen und Tiefpotenzen der Homöopathie auf den Energiekörper.
Hochpotenzen der Homöopathie , Farb und Tonfrequenzen , sowie die Psychokinesiologie , Mentalfeldtherapie und Access auf den Mentalkörper. Aufstellungsarbeit, Hypnose, Trancereisen, Rückführungen,Energetische Heilarbeit, Radionik, Chakrenausgleich wirkt auf den intuitiven Körper.

Die höchste Ebene kann ein Therapeut von außen nur schwer erreichen, da dies nur der Patient mit einer spirituellen Rückverbindung zu Gott selbst erreichen kann.