Wellanalyse (WA)  –
Diagnostik und Therapie

WA kommt aus der russischen Weltraumforschung und wird in Russland seit über 20 Jahren in Kliniken erfolgreich angewandt.

Diese Methode arbeitet mit einer neuartigen physikalischen Technik ,die es erlaubt, den ganzen menschlichen Organismus durchzuscannen. Nach dem Prinzip der Kohärenz und Interferenz werden dem Körper so genannte initiierende Signale zugeführt, und über nicht lineare Analyse die Differenz von Eingangs- und Ausgangssignal ausgewertet. Diese werden mit einer enorm großen Datenbank verglichen.
Dadurch ist es möglich, alle belebten Strukturen im Organismus bis hin zu der Größe von Zellen zu erfassen.

Mit verblüffender Treffsicherheit ergeben sich Aussagen über Krankheits- und Gesundheitszustände, die bislang nur mit allergrößtem technischem Aufwand möglich waren.

WA wird bei den Erkrankungen verschiedenster Organsysteme eingesetzt und zeigt lebendige, funktionelle, dynamische Prozesse auf physischer und energetischer Ebene. Diese werden anschaulich dargestellt in 3 D anatomischen Modellbildern. Es liefert keine Bilddiagnostik, wie z.B. Computertomogramm (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT).

Berechnung der Krankheitsprozesse

Zusätzlich kann WA, gleich bleibende Bedingungen vorausgesetzt, die fortschreitenden Krankheitsprozesse berechnen. Mit WA kann man die ursächlichen Abläufe von Krankheitsprozessen erkennen, die von den konventionellen Diagnosen der herkömmlichen Diagnostik abweichen können. WA gibt Informationen über die Dynamik einer Erkrankung, die im Gegensatz zu dem bisher gewohnten Beschreiben pathologischer Endzustände der konventionellen Medizin steht.

In der Datenbank der WA werden die Frequenzen von gesunden und pathologischen Lebensprozessen des Körpers gleichzeitig mit den Frequenzen von allopathischen, phytotherapeutischen und homöopathischen Heilmitteln auf Übereinstimmung abgeglichen.

Dadurch ist es möglich, passende Medikamente für den jeweiligen Krankheitsprozess zu finden. Gibt es einmal kein Medikament mit der übereinstimmenden Frequenz, kann die passende Frequenzinformation übermittelt werden. Auf diese Art und Weise ergeben sich vielfältige therapeutische Möglichkeiten. In unserer Praxis verknüpfen wir die Ergebnisse des WA mit den gesamten Möglichkeiten unserer besonderen Leistungen und Therapien und weisen den Patienten auf das Potential seiner Heilkräfte und auf seine Eigenverantwortlichkeit im therapeutischen Procedere hin. Kinder können ab 4 Jahren völlig interventionslos analysiert und behandelt werden.

Wellanalyse in der Naturheilpraxis in resonanz Karin Mohr in Kaltenkirchen

Der Patient bekommt einen speziellen Kopfhörer aufgesetzt, durch den er keine Töne hört sondern kaum wahrnehmbare Signale an das Gehirn gesandt werden. WA hört in den Körper rein und registriert die Antwort. Die Untersuchung und die ausgleichende Behandlung erfolgen während der Patient völlig entspannt ausruhen kann. Die Ergebnisse werden festgehalten und anschließend gemeinsam besprochen.

Eine Sitzung kann zwischen 30 und 90 Minuten dauern je nach Befund und was an Abweichungen vom System gefunden wird. Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten können lokalisiert, ihre Aktivität dargestellt und sofort über die entsprechende Frequenz geschwächt werden. Umweltbelastungen, Schwermetalle, Impstoffe, Elektrosmog und endogene Belastungen können sehr schnell identifiziert werden.

Mit dem Psychomodul können emotionale Belastungen, Glaubensmuster und passende Affirmationen gefunden werden und eine Schwingungskorrektur des emotionalen Zustandes hin zur Harmonisierung vorgenommen werden.

Leider wird dieses hervorragende Analyse- und Therapiesystem in Deutschland wissenschaftlich nicht anerkannt und soll auch herkömmliche schulmedizinisch abgesicherte Diagnostiken nicht ersetzen.