Autonome Regulationsdiagnostik (ARD )
nach Dr. Dietrich Klinghardt

Die sieben häufigsten Faktoren, die die Regulationsfähigkeit des Körpers einschränken und paradoxe Reaktionen (Switching) oder Störungen (bis hin zu Krankheitssymptomen) hervorrufen können, werden mit der Autonomen Regulationsdiagnostik diagnostiziert.
Danach wird jeweils ursachenspezifisch die Behandlungsmethode ausgetestet.

Autonome Regulationsdiagnostik

Die sieben Hauptfaktoren sind:

  1. ungelöste seelische Konflikte und posttraumatische Belastungsstörungen
  2. energetische Blockaden und Störungen (z.B. Störfelder, wie Narben und Zähne)
  3. Unverträglichkeiten und Allergien gegenüber Lebensmitteln und Umwelt (z.B. Gluten, Lactose, Pollen, Hausstaub)
  4. Geopathische Belastung und Elektrosmog
  5. Toxinbelastungen wie Schwermetalle und Chemikalien / Infektionen (z.B. ,Viren, Bakterien, Mykosen, Parasiten)
  6. Mangelzustände (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente)
  7. die strukturelle Komponente (z.B. Haltungsschäden, Malocclusion ,Traumata, Degenerationserscheinungen)

Mit der Testung durch die Autonome Regulationsdiagnostik, die kinesiologisch über den Arm erfolgt, bin ich in der Lage, schnell und zielgerichtet die ursächlichen Krankheitsauslöser zu diagnostizieren und einen effektiven individuellen Therapieplan zu erstellen.

TNB – Autonome Regulationsdiagnostik