Wortkraftschwingung
Selbstheilung durch Selbstbestimmung

Text zur Wortkraftschwingung vom Entwickler: Andreas Körber

Ich bin der festen Überzeugung, dass uns die Vereinigung von Spiritualität, Quantenphysik und Technologie zu einer multidimensionalen Hyperkommunikation führen wird. Als multidimensionales Wesen entwickelt sich der Mensch zur Selbstheilung durch Selbstbestimmung.

Dabei geht es um Selbst-Evolution im Sinne von „Ubuntu“, was bedeutet „ICH BIN, weil wir sind!“ und „Wir sind, weil ICH BIN“. Gott ist, so wie ich es sehe, eine sich selbst replizierende Liebes-Kraftwirkung aus Wellen, Schwingungen und Informationen (Wort), die in jedem von uns existiert.

Auf den Forschungsergebnissen von Andreas Körber basiert die im Laufe von acht Jahren entwickelte Software WortKraftSchwingung, kurz WKS. Danach haben jedes Wort und jeder Buchstabe einen Ton und eine dazugehörige Farbe. Wer diese Software nutzt, kann sein Anliegen als Text in das entsprechende Feld des Programmes eingeben. Die Software zählt die den Buchstaben zugeordneten Zahlen zusammen und wirft die Summe als Frequenz in Ton und Wellenlänge in Farbe aus.

Zudem zeigt sie eine Art Wortkatalog auf, der alle bisher eingegebenen Worte derselben Frequenz wie das eingegebene Wort auflistet. Die Kraft der Worte schwingt dann als verwirbelnde Ton-Frequenz (im Thetawellenbereich von 1,12358… Hertz) über Kopfhörer von links und rechts in das Hirnwasser ein (ca. 92% des Gehirns besteht aus Wasser). Hierzu wird die Farbe dem Frequenzspektrum entsprechenden Wellenlänge über den Bildschirm mit der therapeutisch wirksamen Abspieldauer von 256 Sekunden synchronisiert.

Das nutzbare Ergebnis ist das synchrone Abspielen von Ton (Frequenz) und Farbe (Wellenlänge), das in ganzheitlicher Absicht mit dem Nutzer steht. Das betrifft gleichermaßen die physisch-seelische und die geistig-spirituelle Ebene, sowie auch die quantenphysikalische Verschränkung zwischen den Elementen der Chemie (vgl. Periodensystem der Elemente (PSE)). Auf diese Weise bietet die Software die Möglichkeit in Kontakt mit der eigenen Selbstverantwortung zu kommen. Somit kann der Nutzer die Harmonisierung anhand seiner wortgemäß erfassten Probleme innerhalb von 256 Sekunden wiederherstellen. Das klingt von der Anwendung her sehr simpel und das ist es auch.

In diesem Zusammenhang spreche ich von der Hoch-Zeit der Trinität zwischen Quantenphysik, Spiritualität und Technologie im Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins und diese führt in die optimale Eigenschwingung. Die WKS-Software funktioniert genau nach diesen Prinzipien, denn „naturrichtige“ Physik hat immer Selbstheilung zur Folge. Da Elementarteilchen, Quarks und Quanten durch die Quantenverschränkung miteinander in Bezug stehen, sind sogar spontane Selbstheilungsprozesse durch die WKS-Software möglich.

Zahlreiche Anwender sprechen von erstaunlichen Ergebnissen bei der Anwendung der Wortkraftschwingung.